fbpx
+43 (0)664 1584990 info@personal-weddings.at Austria

Jetzt wird’s ernst

Wenn aus Schmetterlingen im Bauch eine tiefe Verbundenheit wird.

Frisch Verliebte sprechen oft von den bekannten Schmetterlingen oder einem Kribbeln im Bauch – diese Anfangsphase ist aufregend, neu und voller Energie. Und irgendwann wird aus Verliebtheit – Liebe. Wir verspüren eine tiefe Verbundenheit und Geborgenheit und obwohl man mittlerweile die Macken des Partners kennt, wächst das Zusammengehörigkeitsgefühl stetig weiter.

Und dann ist er da, dieser eine Moment, wo es klick macht und man weiß „mit dieser Person möchte ich alt werden“. Also steht dem größten Liebesbeweis – dem Heiratsantrag - nichts mehr im Wege… oder doch?

Wenn es um den Heiratsantrag geht, bekommen immer wieder ansonsten redegewandte Menschen kalte Füße und Schweißausbrüche zugleich.

Vielleicht sind die Erwartungen vom jeweiligen Partner sehr hoch oder man weiß oft nicht so recht wo/wie man beginnen soll. Was sagen, welchen Ring wählen, soll der Antrag intim sein oder werden die engsten Freunde mit einbezogen? Viele dieser Fragen können verunsichern. Aber keine Sorge, auf Wunsch stehe auch gerne in Sachen Heiratsantrag mit Rat und Tat an eurer Seite.