fbpx
+43 (0)664 1584990 info@personal-weddings.at Austria

Über mich

Nicole Friedrich B.A.

  • Gründerin und Inhaberin von PERSONAL WEDDINGS
  • Bachelor of Arts in Betriebswirtschaft
  • Diplomierte Hochzeitsplanerin der Austrian Wedding Academy
  • Langjährige Job-Erfahrungen in der Event-Organisation und im Projekt-Management
  • Familiärer Gastronomie Background
  • Leidenschaft für Trends, Ästhetik und gepflegte Eleganz
Hallo, ich bin Nicole Friedrich, Österreichs persönlichster Hochzeitsplaner. Ich schaffe für Brautpaare unvergessliche Momente mit Charme, Eleganz und großen Emotionen.

Jede Geschichte hat ihren Anfang - wie auch eure Liebesgeschichte.

Meine, hat vor vielen Jahren begonnen, als kleines Blumenmädchen mit einem viel zu großen Blumenkränzchen. Nervös wartete ich vor der Kirche auf meinen großen Auftritt und beobachtete das aufregende Treiben um mich herum. Eine Dame mit Funkgerät teilte die Blumenkinder der Größe nach ein, bevor sie einer großen weißen Limousine entgegen eilte, um die Braut in Empfang zu nehmen. Die Dame flüsterte der Braut ein paar Worte zu, richtete die lange Schleppe und schritt mit ihr in Richtung Kirche, wo der Vater der Braut bereits wartete.

Von diesem Augenblick an hatte ich nur mehr Augen für die Dame, wie sie mit Fotografen, Köchen und der Band sprach und alles im Griff zu haben schien. Das begeisterte mich schon als kleines Mädchen.

An diesem Tag habe ich meinen Traumberuf gefunden. Seit damals liebe ich Hochzeiten und befasse mich fast täglich mit der großen Liebesgeschichte zweier Menschen, die einander gefunden haben.

Nun, was ist aus dem Blumenmädchen geworden?

25 Jahre später bin ich diplomierte Hochzeitsplanerin aus dem schönen Weinviertel in Niederösterreich und Gründerin von PERSONAL WEDDINGS.

Ich gehöre zu jenen glücklichen Menschen, die jeden Tag arbeiten aber es nicht als „Arbeit“ empfinden. Ich lebe meinen Traum.
Denn meine Stärken und Interessen lassen sich ausgezeichnet kombinieren:

  • meine Kreativität
  • mein Planungs- und Organisationstalent
  • mein Verständnis für Zahlen und
  • die Gabe stets einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ich bin eine bekennende Perfektionistin, die für fast jeden Spaß zu haben ist und eine große Leidenschaft für Trends, Ästhetik und Eleganz hat.

An dieser Stelle könnte ich euch meinen Lebenslauf präsentieren, dass ich Betriebswirtschaft studiert habe, aus einer Gastronomie-Familie stamme und viele Jahre Berufserfahrung im Projekt- und Eventmanagement habe. Doch all das erzähle ich euch gerne bei unserem Kennenlernen.

Denn was wirklich zählt, seid IHR, EURE PERFEKTE HOCHZEIT und unser gemeinsamer Weg dorthin!

Der Schutz ihrer Daten ist mir wichtig. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung | Impressum | Nutzungsbestimmungen | AGBs

WordPress Theme built by Shufflehound. Copyright © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Web-Development: MK Communication DesignHochzeit.click-Badge