We create
Love stories
and other
wonders

LOVE TO THE PEOPLE

WEDDING PLANNERIN NICOLE FRIEDRICH, BA· Unvergessliche Hochzeiten.· Einzigartig geplant.· Persönlich betreut.

Ich freue mich, euch kennenzulernen! Mein Name ist Nicole Friedrich und ich plane und organisiere gemeinsam mit meinem PERSONAL WEDDINGS Team individuelle Traumhochzeiten. Im Fokus stehen dabei immer die Wünsche und Bedürfnisse des Brautpaares, das wir auf Wolke 7 und darüber hinaus höchstpersönlich betreuen. Denn wir wissen, dass das Thema Hochzeitsplanung oft gar nicht so einfach ist – deshalb organisieren wir Location, Fotograf, Blumenschmuck, über Tischgedeck und Musik bis hin zum Mitternachtssnack und alles, wovon ihr sonst noch träumt und wozu wir selbst ein Leben lang JA sagen würden.

CHOOSE WHATYOU LOVE!

  • Großes Event oder kleiner Kreis.
  • Weltoffen oder heimatverbunden.
  • Schloss-Traum oder Mediterran-Charme.
  • Vom Antrag bis zum letzten Tanz oder spontan am Hochzeitstag.
I CAREABOUTEMOTIONS.
About Me

GET INSPIREDPersonal Weddings